25 Jahre Sparkassen-Hallencup - Vorrunden am Donnerstag und Freitag sind gespielt

25 Jahre Sparkassen-Hallencup - Vorrunden am Donnerstag und Freitag sind gespielt

In diesem Jahr feiert der Sparkassen-Hallencup sein 25-jähriges Jubiläum.
Anlass genug etwas besonderes zu machen. So gibt es in der Zeit bis zum Turnier in der Sparkassen-Filiale in Jülich eine Ausstellung über die vergangenen 25 Jahre zu sehen (in der Schalterhalle). Diese Ausstellung wird auch während des Turniers in der Sporthalle zu sehen sein. Die Bilder können Sie auch HIER sehen.

Das Turnier findet von Donnerstag, 11.01.2018 bis Sonntag, 14.01.2018 in der Sporthalle der GGS Nord, Berliner Str. 8, in Jülich statt. 

Ausrichter ist in diesem Jahr der FC Schwarz Weiss Titz 1919 e.V.

In den Gruppenphasen der Vorrunde konnten sich am Donnerstag und Freitag die Mannschaften von Hambacher SV, SV Merken, FC Krauthausen und Germania Lich-Steinstraß durchsetzen.

Den Turnierplan und die Ergebnisse für das Jubiläumsturnier finden Sie HIER

Weitere News

Nach oben scrollen