Autoteile-Reinartz-Kreispokal der Frauen - Neuauflage des Finals

Autoteile-Reinartz-Kreispokal der Frauen - Neuauflage des Finals

Im Wettbewerb um den Autoteile-Reinartz-Kreispokal der Frauen kommt es zur Neuauflage des Finale vom letzten Jahr. In den Halbfinalspielen setzten sich die beiden favorisierten und höherklassigen Mannschaften jeweils deutlich durch. Im ersten Halbfinale spielte der SV Merken gegen die Titelverteidigerinnen von SC Alemannia Straß. Bereits zur Halbzeit führten die Gäste mit 5:0 und konnten das Spiel zum Ende mit 7:1 für sich entscheiden. In der zweiten Partie empfing SoccerLife Düren die Mittelrheinligistinnen aus Jüngersdorf. Auch hier wurden bereits in der ersten Halbzeit klare Verhältnisse geschaffen und zum Pausenpfiff stand es 0:7 aus Sicht der Heimmannschaft. In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichener und es endete 0:8 für die Gäste aus Jüngersdorf, die ins Finale einziehen. Somit kommt es am 03.10.2022 zur Neuauflage des Finals vom letzten Jahr. Es treffen die beiden höchstspielenden Mannschaften des Fußballkreises Düren aufeinander. Die Titelverteidigerinnen aus Straß werden bemüht sein den Pokal wieder mit nach Hause zu nehmen, während die Mittelrheinligistinnen sich diesen Titel wieder holen wollen, nachdem sie letztes Jahr denkbar knapp mit 1:2 verloren haben.
Anstoß des Finals ist am 03.10.2022 um 11:00 Uhr auf der Sportanlage des Hambacher SV.

Turnierplan

Weitere News

Nach oben scrollen