100 Jahre SV Viktoria Hochkirchen e.V.

100 Jahre SV Viktoria Hochkirchen e.V.

Am gestrigen Mittwoch erschien eine Delegation des Fußballkreises Düren beim Verein SG Nörvenich-Hochkirchen zum Besuch der Sportwoche und dem stattfindenden Pokalspiel. Der Besuch hatte aber einen anderen Hintergrund. Im vergangenen Jahr 2021 wurde der Verein SV Viktoria Hochkirchen e.V. 100 Jahre alt und dieses Jubiläum konnte aus pandemischen Gründen nicht gebührend gefeiert werden. Der Ehrenvorsitzende unseres Fußballkreises, Manfred Schultze, hatte allen Vereinen versprochen, die in seiner Amtszeit ein Jubiläum haben und es wegen der Corona-Pandemie nicht feiern konnten, die Übergabe der Auszeichnungen vorzunehmen, sobald dieses möglich ist. Hans-Willi Ohrem als Vorsitzender des Vereins freute sich sehr über den Besuch und die Auszeichnungen, welche er durch Manfred Schultze überreicht bekam. Neben dem Ehrenvorsitzenden waren noch dabei Sven Kirfel als stellvertrender Vorsitzender und Wolfgang Dembsky.

Weitere News

Nach oben scrollen