D-Junioren-Hallencup 2023/2024

Der 1. Karl-Heinz Witt Hallencup geht an die SG Kirchberg/Lich-Steinstraß/Stetternich

Am Wochenende 19.01. - 21.01.2024 wurde bei den D-Junioren die Hallenkreismeisterschaften in Jülich ausgetragen. So starteten man am Freitagabend die ersten zwei Gruppen um jeweils die Gruppensieger für das Halbfinale zu ermitteln. Hier setzte sich Freialdenhoven sowie die SG Kirchberg/Lich-Steinstraß/Stetternich durch. Am darauf folgenden Sonntag gingen die nächsten beiden Gruppen an den Start. Hier verliefen die Spiele im Gegensatz zum Freitag teilweise sehr eng, so das sich am Ende etwas glücklich der 1.FC Düren sowie Viktoria Birkesdorf den Weg zum Halbfinale erkämpften. Im Halbfinale konnte sich die SG Kirchberg/Lich-Steinstraß/Stetternich deutlich mit 3:0 gegen den 1.FC Düren durchsetzen. Das zweite Halbfinale ging mit 2:1 an Birkesdorf, die mit großer Anstrengung Freialdenhoven aus dem Finale rausdrängten. Nach einer kurzen Pause schlug der 1.FC Düren im kleinen Finale Freialdenhoven deutlich mit 3:0. Im anschließenden Finale konnte sich die SG Kirchberg/Lich-Steinstraß/Stetternich souverän 4:1 gegen Birkesdorf den Sieg einfahren. Im Anschluß nahm der Schirmherr Karl-Heinz Witt sowie der KJA die Siegerehrung vor. Karl-Heinz Witt konnte zurecht die SG Kirchberg/Lich-Steinstraß/Stetternich als verdienten Sieger mit lobenden Worten gratulieren. Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die Vereine Kirchberg, Stetternich sowie Lich-Steinstraß für die Begleitung des Turniers; sowie an alle Schiedsrichter. So hoffen wir, auch im Jahr 2025 wieder ein tolles Turnier sehen zu können.

Nach oben scrollen