Abschied Josef Spilles

Der Kreisjugendausschuss Düren hat sich in einem kleinen feierlichen Rahmen vom langjährigen Weggefährten Josef Spilles verabschiedet.

Abschied Josef Spilles

Der Kreisjugendausschuß Düren hat sich in einem kleinen feierlichen Rahmen vom langjährigen Weggefährten Josef Spilles verabschiedet. Josef war in seiner über dreißigjährigen Tätigkeit als Trainer und Koordinator am DFB-Stützpunkt in Düren tätig und hat so unzählige Kicker gefördert und mit seiner Erfahrung auf den weiteren Weg in die Zukunft gelenkt. So stand er auch dem Kreisjugendausschuß stets als beratendes Mitglied immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle recht herzlich bei Josef für sein Engagement, was er stets mit Herzblut und Leidenschaft gelebt hat, und wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute sowie besonders beste Gesundheit im wohlverdienten Ruhestand!

Weitere News

Nach oben scrollen