Bitburger-Kreispokal der Herren - 1.FC Düren und Viktoria Arnoldsweiler im Finale

Bitburger-Kreispokal der Herren - 1.FC Düren und Viktoria Arnoldsweiler im Finale

Das Finale des "Bitburger-Kreispokal"  steht fest. Die Favoriten beider Halbfinale zogen dann auch erwartungsgemäß in das Finale ein.
Beide Favoriten konnten sich in ihrem Halbfinale jeweilis nach 90 Minuten durchsetzen. Der 1.FC Düren reiste zum Bezirksligisten nach Wenau. Nach einer knappen Halbzeitführung von 2:1 war das Endergebnis mit 7:2 mehr als deutlich. Vermeintlich einfacher war da das Auswärtsspiel von Viktoria Arnoldsweiler beim Dürener Spielverein (Kreisliga B), zumindest vom Papier her. Zur Halbzeit führte der Favorit bereits mit 3:0. In der zweiten Halbzeit konnten die Zuschauer kein Tor mehr bejubeln, so dass der Halbzeitstand gleichzeitig auch der Endstand war.

Das Finale am 03.10.2019 um den Bitburger-Kreispokal bestreiten somit der 1.FC Düren und Viktoria Arnoldsweiler. Vorher treffen im Spiel um Platz 3 die Mannschaften von Jugendsport Wenau und Dürener Spielverein aufeinander. 

Die beiden Finalisten und der drittplatzierte qualifizieren sich für die Teilnahme am Bitburger-Pokal auf Verbandsebene!

Alle Ergebnisse des Bitburger-Kreispokal finden Sie auf www.fussball.de, oder hier 
Spielplan des Bitburger-Kreispokal 2019

Weitere News

Nach oben scrollen