Bitburger Kreispokal - Achtelfinale bis auf eine Mannschaft komplett

Bitburger Kreispokal - Achtelfinale bis auf eine Mannschaft komplett

In den Begegnungen der 1.Hauptrunde im diesjährigen Wettbewerb des Bitburger-Kreispokal der Herren ist der erste Bezirksligist ausgeschieden. Jugendsport Wenau unterlag beim gastgebenden Verein Alemannia Lendersdorf mit 3:1. In den anderen Partien gab es teils knappe und teils sehr eindeutige Ergebnisse. Das höchste Ergebnis erzielte dabei Germania Lich-Steinstraß, die in Winden mit 7:0 gewannen. Die Spielbegegnung mit den meisten Toren war das Spiel zwischen Kirchberg und Vettweiß. Dort stand es nach 90 Minuten 5:5 unentschieden. Im Elfmeterschießen konnten sich dann die Hausherren aus Kirchberg mit 4:2 durchsetzen. Viktoria Birkesdorf ist kampflos in das Achtelfinale eingezogen, da der SC Ederen nicht zum Spiel angetreten ist.
2 Partien konnten am angesetzten Termin leider nicht durchgeführt werden. Die Begegnung zwischen SpVgg Jackerath-Opherten und dem Türkischen SV wurde am 18.08.2021 ausgetragen und endete 0:5. Das Spiel zwischen TuS Schmidt und SG Rurland ist für den 25.08.2021 angesetzt. 

Hinweis zu Anstoßzeiten! Bei Fußballplätzen ohne Flutlicht ist Anstoßzeit um 18:00 Uhr, mit Flutlicht beginnen die Spiele um 19:00 Uhr.

HIER geht es zum Spielplan des Bitburger-Kreispokal

Weitere News

Nach oben scrollen