Die Pokalsieger bei den Junioren und Juniorinnen 2019 stehen fest

Die Pokalsieger bei den Junioren und Juniorinnen 2019 stehen fest

Am 03.10.2019 wurden auf der Anlage des V.f.V.u.J Winden die Pokalendspiele der Junioren und Juniorinnen des Fussballkreises Düren durchgeführt. Bei guten äußeren Rahmenbedingungen sahen die zahlreichen Zuschauer gute und spannende Spiele mit teilweise vielen Toren.

Pokalsieger bei den D-Junioren wurde der 1. FC Düren 1. Im einem guten und spannenden Endspiel war er mit 2:1 gegen den JFV Bördeland erfolgreich.

Bei den C-Junioren traf der 1. FC Düren im Finale auf die U 14 von  Viktoria Arnoldsweiler. In diesem Spiel war der 1. FC Düren am Ende deutlich mit 9:0 erfolgreich.

Im Endspiel der B-Junioren hieß die Paarung JFV Sophienhöhe gegen den 1. FC Düren. Pokalsieger wurde hier der 1. FC Düren, der das Spiel mit 12:1 für sich entscheiden konnte.

In einem schnellem, hochklassigem und spannendem Endspiel bei den A-Junioren hießen die Finalteilnehmer JFV Bördeland Vettweiß U 19 und 1. FC Düren. Erst am Ende der regulären Spielzeit konnte sich der 1. FC Düren  knapp mit 2:0 gegen den JFV Bördeland durchsetzen.

Auch die B-Juniorinnen ermittelten ihren Pokalsieger. Im Final standen sich die Mannschaften der SG Merken/Niederzier 1 und von GW Welldorf/Güsten gegenüber. Am Ende setzten sich die B-Juniorinnen von GW Welldorf-Güsten knapp mit 3:2 durch und konnten sich als Pokalsieger feiern lassen.

Der Fussballkreis Düren gratuliert allen Pokalsiegern ganz herzlich.

Weitere News

Nach oben scrollen