Ehrungen verdienter Schiedsrichter

Ehrungen verdienter Schiedsrichter

Zur letzten Weiterbildung dieses Jahres trafen sich am 19.12.2022 die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter des Fußballkreises Düren in der Evangelischen Gemeinde zu Düren. Zu Beginn der Weiterbildung wurden einleitende Worte durch den Vorsitzenden des Kreisschiedsrichterausschusses Rainer Koll gesprochen. Zudem richtete der Kreisvorsitzende, Daniel von Lüninck, Dankesworte an die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter für ihre geleistete Arbeit im diesem Jahr.
Anschließend standen folgende Ehrungen an:
für 10 Jahre Schiedsrichtertätigkeit wurden mit der silbernen Verdienstnadel des Fußballverbandes Mittelrhein geehrt -  Marcus Möschter, Jörg Specht, Daniel Vitzer und Lars Orth
für 20 Jahre Schiedsrichtertätigkeit wurden mit der goldenen Verdienstnadel des Fußballverbandes Mittelrhein geehrt - Bernd Freuen und Andreas Ohrem
Außerdem wurden für langjährige Tätigkeiten im Schiedsrichterwesen geehrt:
für 25 Jahre -  Udo Cremer und Peter Kieven
für 30 Jahre -  Dietmar Mangels
für 35 Jahre -  Dieter Fuchs
für 40 Jahre -  Peter Baumann und Alfred Meurers
für 45 Jahre -  Klaus Kuck
für 50 Jahre -  Heinz Spelthahn
und für stolze 60 Jahre - Bernd Jungherz 
Vielen Dank an diese Ehrenamtler für diese langjährigen Tätigkeiten als Schiedsrichter!
Für das leibliche Wohl während der gesamten Weiterbildung wurde bestens gesorgt und der Austausch innerhalb der Schiedsrichtergemeinschaft wurde gestärkt.

Möchtest Du auch Schiedsrichter werden? Dann melde Dich jetzt noch unter folgendem Link an:
https://forms.office.com/r/tG40qm4zQd

Weitere News

Nach oben scrollen