Es sind noch Plätze frei! Schnell sein lohnt sich - Auch in 2017 kostenloses Fußball-Camp in den Sommerferien

Es sind noch Plätze frei! Schnell sein lohnt sich  -  Auch in 2017 kostenloses Fußball-Camp in den Sommerferien

Für das kostenlose Fußballcamp in den Sommerferien sind noch wenige Plätze frei!
Schnell sein lohnt sich und noch anmelden!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein kostenloses Fußball-Camp in den Sommerferien für Kinder
im Alter von 6-12 Jahren. In Zusammenarbeit zwischen dem Kreis-Sportbund Düren und dem Fußballkreis Düren findet das Sommercamp bereits zum wiederholten Male statt.
Dieses ist aber nur möglich, durch die Unterstützung der Sparkasse Düren und RWE.

Alle weiteren Infos zum Termin, zur Anmeldung, etc. finden Sie in der PDF-Datei, die zum Download bereitsteht.

Weitere News

Nach oben scrollen