Germania Lich-Steinstraß siegt nach Neunmeterschießen

Germania Lich-Steinstraß siegt nach Neunmeterschießen

Beim 27. Hallencup der Sparkasse Düren gab es einen bekannten Sieger: Germania Lich-Steinstraß bezwang Jugendsport Wenau im Finale nach Neunmeterschießen mit 4:3. Nach Ablauf der regulären Spielzeit stand es 2:2 (1:0). Ausrichter SV Niederzier sorgte für einen reibungslosen Ablauf und beste Verpflegung während der vier Turniertage in der Jülicher Nordhalle, wie Kreisvorsitzender Manfred Schultze, Turnierorganisator Matthias Hunf und Schirmherr Uwe Willner bei der Siegerehrung lobend hervorhoben. Den dritten Platz teilten sich die unterlegenen Halbfinalisten Grün-Weiß Welldorf Güsten (3:7 gegen Lich-Steinstraß) und 1. FC Düren (5:7 n.N. gegen Wenau).

Bis auf einen Platzverweis am Freitag war es ein faires Turnier, bei dem insgesamt 12 Schiedsrichter im Einsatz waren. Zum guten Schluss ermittelte Matthias Hunf mit Hilfe seines Enkels Mats den Ausrichter für das kommende Jahr. Der Kleine zog Salingia Barmen aus dem Lostopf. Ersatzausrichter wäre der SSV Körrenzig.

Weitere News

Nach oben scrollen