Hallenmeisterschaften der E-Junioren und Ernst-Effertz-Turnier der Stützpunktmannschaften

Hallenmeisterschaften der E-Junioren und Ernst-Effertz-Turnier der Stützpunktmannschaften

Das Wochenende vom 14.01.2017 bis 15.01.2017 stand in der Sporthalle in Inden ganz im Zeichen des Hallenfußballs.

Den Anfang machten am Samstag (14.01.2017) die Stützpunktmannschaften des FVM im Rahmen des Ernst-Effertz-Turniers. Nach spannenden Vorrundenspielen, mit gutem Fußball und schönen Toren, standen sich im Finale die Stützpunktmannschaften Rhein-Erft und Bonn gegenüber. In einem spannenden Finale setzte sich nach Verlängerung und 6-Meter-Schießen der Stützpunkt Bonn durch. Für den Stützpunkt Rhein-Erft blieb ein guter zweiter Platz. Dritter wurde der Stützpunkt aus Berg, der sich im kleinen Finale gegen den Stützpunkt Sieg durchgesetzt hat. Die weiteren Platzierungen: 5. Stützpunkt Düren, 6. Stützpunkt Köln, 7. NLZ Alemannia Aachen, 8. Stützpunkt Euskirchen, 9. Stützpunkt Heinsberg, 10. Stützpunkt Aachen

Am Sonntag (15.01.2017) folgten die Hallenmeisterschaften der E-Junioren des Fußballkreises Düren. Auch hier wurde den zahlreichen Zuschauern ein guter Fußball mit insgesamt 284 Toren präsentiert. Nach spannenden Vorrundenspielen setzte sich im Finale die Mannschaft von Play-IT-Juniors gegen den S. C. Stetternich durch. Damit qualifizierten sich auch beide Mannschaften für den am 19.03.17 stattfindenden E-Juniorencup in Hennef, wo sie den Fußballkreis Düren vertreten werden.  Die Plätze drei und vier belegten die Mannschaften des FC 08 Düren-Niederau und des TuS 08 Jüngersdorf.

Für jedes Tor das im Rahmen der Hallenmeisterschaften der E-Junioren erzielt wurde, spendet die Kreissparkasse Köln 1 Euro an die Kinderkrebshilf. Somit kann sich die Kinderkrebshilfe über 284 Euro freuen. Vielen Dank hierfür.

Weitere News

Nach oben scrollen