Neuer Geschäftsführer für den Fußballkreis Düren

Neuer Geschäftsführer für den Fußballkreis Düren

Leider hat uns unser Geschäftsführer Willi Polfliet vor wenigen Wochen für immer verlassen.

Wir mussten uns mit der Neubesetzung des Amtes beschäftigen und konnten dafür Nils Degenhardt gewinnen.
Der Kreisvorstand hat seiner kommissarischen Bestellung am vergangenen Montag zugestimmt. Diese Vorgehensweise ist dem Kreisvorstand gemäß § 48 (7) Satzung FVM gestattet.
Der 43jährige ist den meisten Fußballinteressierten in unserem Kreis sicherlich bekannt. Er war von 2007-2017 Spieler/Spielertrainer bei der SG Vossenack/Hürtgen und ist seit dem vorigen Jahr „Abteilungsleiter Fußball“ bei der Germania in Vossenack. Dort wohnt er auch mit seiner Familie. 
Seine aktive Laufbahn als Fußballer lässt sich sehen. Lange Jahre spielte er (bis zur Oberliga Nordrhein) in hochklassigen Vereinen wie Alemannia Aachen, SV 09 Baesweiler, VfL Rheinbach, TuS Schmidt, Germania Teveren und SV Breinig. 
In unserem Nachbarkreis Aachen war er 3 Jahre Beisitzer im Sportgericht.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Sportkameraden.  

Manfred Schultze
Vorsitzender Fußballkreis Düren

Weitere News

Nach oben scrollen