Prämienübergabe im Rahmen des Kreis-Champions-Cups

Prämienübergabe im Rahmen des Kreis-Champions-Cups

Während die vier besten Teams aus dem Fußballkreis Düren in einem Kurzturnier gegeneinander antreten und dort bereits mit Prämien im Rahmen des „Kreis-Champions-Cups“ bedacht werden, erhalten auch alle Vereine mit Mannschaften – Frauen wie Männer gleichermaßen – ab der Bezirksklasse aufwärts eine Geldzuwendung vom Sponsor Sparkasse Düren. Darüber hinaus  profitieren auch alle Kreisliga-Meister der zurückliegenden Saison vom Geldsegen der Sparkasse. Deren Vorstandsvorsitzender Uwe Willner betonte im Rahmen der kleinen Feierstunde in der Hauptfiliale in Düren, wie sehr sein Unternehmen die Arbeit der Fußballvereine schätze.

Der Fußballkreis Düren verlieh an diesem Abend auch seine Fairnesspreise, die nach einem System von Bonus- und Maluspunkten vergeben werden. Vorstandsmitglied Horst Bruns und Manfred Schultze überreichten die Schecks und Ballspenden an den Drittplatzierten FC Inden/Altdorf sowie die beiden gleichermaßen Erstplatzierten SC Stetternich und Germania Lich-Steinstraß II.

Weitere News

Nach oben scrollen