Spielpläne der Junioren sind online

Spielpläne der Junioren sind online

Die Spielpläne der A- bis F-Juniorenherbststaffeln für die Saison 2018/19 sind ab sofort online im DFBnet verfügbar sein und können unter fussball.de abgerufen werden.

Bei der Erstellung der Spielpläne waren die Staffelleiter bemüht, möglichst alle im Vereinsmeldebogen aufgeführten Hinweise zu berücksichtigen. Dieses ist jedoch nicht in allen Fällen möglich gewesen.

Wichtig: Die Spielfeste der Bambini sind nicht im dfbnet angelegt und können über fussball.de nicht abgerufen werden. Um besondere Beachtung der Spielfeste durch die jeweiligen Vereine wird daher gebeten.

Sollten Fehler festgestellt werden, wird um eine Information an den jeweiligen Staffelleiter gebeten. Das  genaue Verfahren wurde den Jugendleitern/innen bzw. der Jugendabteilung per Mail mitgeteilt.

Die Vereine werden gebeten in den nächsten Wochen bis Saisonbeginn die Änderungen im DFBnet zu prüfen und zu verfolgen.

Die im DFBnet veröffentlichten Spieltage und Anstoßzeiten gelten als amtlich.

Weitere News

Nach oben scrollen