Spielpläne der Kreisligen Männer und Frauen sind online

Spielpläne der Kreisligen Männer und Frauen sind online

Die Vereine werden gebeten, die aktuellen Anstoßzeiten jeweils www.fußball.de zu entnehmen, da aufgrund von Fehlerbeseitigungen in den Spielplänen die bereits veröffentlichten Anstoßzeiten noch einmal geändert worden sein können. Die Verlegungen müssen beachtet werden, da mögliches Antreten zur falschen Zeit als Spielverlust gewertet wird.

Bitte um Information an Wolfgang Dembsky (Frauen) bzw. Horst Bruns (Männer), wenn Fehler bzgl. Anstoßzeit festgestellt werden.

Neu ab Saison 2016/17

Nichterscheinen des Schiedsrichters in der Kreisliga B

In der Kreisliga B und C ist bei Nichterscheinen des Schiedsrichters das Spiel dennoch durchzuführen. Beide Vereine haben die verbindliche Vorgabe des Kreisvorstandes zur Leitung des Spieles zu beachten:

- Sollte ein angesetzter Schiedsrichter nicht erscheinen oder ein Schiedsrichter nicht angesetzt sein, 
   ist ein Betreuer oder Ersatzspieler der Gastmannschaft verpflichtet, das Spiel zu leiten.

- Bei Nichtdurchführung des Spieles in der Kreisliga B und C ist Spielverlust für einen oder für beide
   Vereine die Folge.

Weitere News

Nach oben scrollen