Torschießen auf Minitore für sozialen Zweck beim Sparkassen-Hallencup

Torschießen auf Minitore für sozialen Zweck beim Sparkassen-Hallencup

Beim Sparkassen-Hallencup von Donnerstag, 11.01. bis Sonntag, 14.01.2018 haben sich die Sparkasse Düren und der Fußballkreis Düren noch etwas besonderes einfallen lassen. 

In der Nebenhalle, wo auch der gastgebene Verein Schwarz-Weiß Titz seine Cafeteria und den Imbiß aufgebaut hat wird es eine tolle Aktion geben. Ein "Torschießen auf Minitore"

An jedem Turniertag können dort Interessierte ihr fussballerisches Können unter Beweis stellen. Egal ob Erwachsene, oder Jugendliche und Kinder. Es gibt an jedem Tag auch einen Sieger, welcher mit einer Tages-Siegprämie von 100,00 € belohnt wird. Am Sonntag, 14.01.2018 wird dann vor den Halbfinalspielen der Gesamtsieger dieses Wettbewerbs ermittelt. Hier treten dann die 4 Tagessieger gegeneinander an. 
Der Gesamtsieger erhält eine Siegprämie von weiteren 250,00 €.

Das Mitmachen lohnt sich also. Der Erlös dieses Wettbewerbs geht einem sozialen Zweck zu!

Weitere News

Nach oben scrollen