Ü40-Kreismeistertitel geht an die SG Langerwehe/Wenau

Ü40-Kreismeistertitel geht an die SG Langerwehe/Wenau

Die SG Langerwehe/Wenau sicherte sich am Wochenende den Kreismeistertitel bei den Ü40-Herren. Den zweiten Platz belegte wie im Vorjahr die „Stadionelf“ von Schwarz-Weiß Düren, Dritter wurde die SG Germania Burgwart/BW Embken.  Im vergangenen Jahr hatte BW Embken die Kreismeisterschaft gewonnen. Turnierorganisator Matthias Hunf und Kreisvorsitzender Manfred Schultze überreichten den Wanderpokal, Geldprämie und einen Satz Kreismeister T-Shirts von Sport Fergen.

Die weiteren Platzierungen: 4. SG BC Oberzier/Viktoria Ellen, 5. SV Kelz, 6. SG Türkischer SV Düren. Die Mannschaften auf den Plätzen drei bis sechs erhielten Ballspenden, der Zweitplatzierte durfte sich über eine Geldprämie freuen. Als Kreismeister qualifizierte sich die SG Langerwehe/Wenau auch für das Verbandsturnier, das am Wochenende 22./23. Juni in der Sportschule Hennef ausgetragen wird.

Weitere News

Nach oben scrollen