Ehrungen beim FC Inden/Altdorf

Ehrungen beim FC Inden/Altdorf

Bereits zur Saisoneröffnung Mitte August waren der stellvertretende Kreisvorsitzende Sven Kirfel und unser Kreisjugendobmann Günter Roland zum Verein FC Inden/Altdorf gekommen um 2 verdiente Mitglieder zu ehren. Walter Stuhlsatz wurde für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement mit einer DFB-Ehrenamtsuhr und der DFB-Ehrenamtsurkunde ausgezeichnet. Ohne ihn geht in der Jugendabteilung des Vereins nichts. Gerade auch nach der Flutkatastrophe 2021, wo der Verein massive Schäden erlitten hat, war Walter Stuhlsatz immer da und hat geholfen und gemanagt. Wir sagen an dieser Stelle nochmal herzlich DANKE!
Franz-Josef Mainz ist im vergangenen Jahr der DFB-Ehrenamtspreissieger des Fußballkreises Düren gewesen. In dem Zusammenhang hat der DFB ihn für seine herausragenden Tätigkeiten zum Mitglied im Club 100 berufen. Sven Kirfel war als Kreisehrenamtsbeauftragter vor Ort um zum einen Franz-Josef Mainz die offizielle Plakette des Verbandes zu überreichen und zum anderen erhielt der Verein noch das "Vereinsgeschenk" - bestehend aus 2 Mini-Toren und 1 Sack Fußbälle. Denn ohne seinen Verein hätte Franz-Josef Mainz seine ehrenamtliche Arbeit nicht ausüben können. Auch hier sagen wir nochmal herzlichen DANK für dieses tolle Engagement und wünschen beiden noch viele gesunde Jahre und dass sie unserem Fußballsport noch lange erhalten bleiben.

Weitere News

Nach oben scrollen