Viktoria Birkesdorf gewinnt Hallencup Sparkasse Düren

Viktoria Birkesdorf gewinnt Hallencup Sparkasse Düren

In einem spannenden Finale setzte sich Viktoria Birkesdorf am Ende mit 4:3 gegen Grün Weiß Welldorf-Güsten durch und gewinnt den Hallencup Sparkasse Düren 2023. Zuvor wurden die Halbfinals ausgetragen. In diesem setzte sich Birkesdorf klar mit 8:3 gegen Titelverteidiger Germania Lich-Steinstraß durch. Das zweite Halbfinale bestritten die Sportfreunde Düren und Welldorf-Güsten. Dieses wurde erst im 9m-Schießen entschieden, nachdem es nach regulärer Spielzeit 3:3 stand. 
Bei der Siegerehrung durch den Schirmherrn Uwe Willner von der Sparkasse Düren und dem Kreisvorsitzenden Daniel von Lüninck freuten sich die Finalisten neben den bekannten Prämien noch über 2 Fußbälle. Auch die unterlegenen Halbfinalisten dürfen sich über Prämien freuen.
DANKE sagen wir an den ausrichtenden Verein SC Salingia Barmen, der das Turnier über die vollen 4 Tage sehr gut organisiert und durchgeführt hat. Die Auslosung zum Ausrichter 2024 fand im Anschluss an die Siegerehrung statt. Hier wurde der Verein SV Siersdorf ausgelost, der sich nun freut diese Aufgabe anzugehen.

HIER der finale Turnierplan mit allen Ergebnissen

Weitere News

Nach oben scrollen