Ehrungsabend des Fußballkreises Düren

Ehrungsabend des Fußballkreises Düren

Der Fußballkreis Düren veranstaltet auch diesem Jahr wieder (nach 2jähriger Auszeit aus bekannten Gründen) seinen traditionellen Ehrungsabend. An diesem werden ehrenamtlich Tätige aus den Vereinen mit verschiedenen Ehrungen bedacht und wir als Fußballkreis möchten einfach mal DANKE sagen, für die geleistete Arbeit. Im Vorfeld dieser Veranstaltung gab es mehrere Ausschreibungen zu Ehrenamtspreisen des FVM und DFB. Diese Ehrenamtspreise werden neben den Ehrungen für die ehrenamtliche Arbeit auch an diesem Abend verliehen. Hierzu zählen für langjähriges Ehrenamt der FVM-Ehrenamtspreis für Frauen und Männer, der DFB-Förderpreis "Fußballhelden - Aktion junges Ehrenamt", sowie der DFB-Ehrenamtspreis für herausragende ehrenamtliche Leistungen in den vergangenen 3 Jahren.
Die Veranstaltung findet am Montag, 21.11.2022 ab 19:00 Uhr im Restaurant "Rotes Einhorn", Monschauer Str. 152 in Düren-Birgel statt.
Die Gäste werden gebeten, entsprechend frühzeitig anzureisen.

Weitere News

Nach oben scrollen