Torverkleinerer an F-Juniorenmannschaften überreicht

Torverkleinerer an F-Juniorenmannschaften überreicht

Die F-Junioren im Fußballkreis Düren spielen in dieser Saison erstmals mit Torverkleinerern. Der Fußballkreis Düren stellte den Mannschaften nun 65 Paar dieser Torverkleinerer zur Verfügung. Die Übergabe fand im Rahmen der beiden 4x4-Turniere in Vlatten und Titz statt, auf dem Bild ist das Turnier in Titz zu sehen. Die Anschaffungskosten in Höhe von 13.000 Euro übernimmt der Fußballkreis. Als Dank für ihre langjährige Unterstützung wurden allerdings die Schriftzüge der Sponsoren Sparkasse Düren, Autoteile Reinartz und Sport Fergen aufgedruckt.

Kreisvorsitzender Manfred Schultze, Jugendobmann Camillo Garzen, René Sippel und Wolfgang Dembsky vom Kreisjugendausschuss sowie Uwe Willner, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Düren, verteilten die Torverkleinerer an die F-Juniorentrainer.

Weitere News

Nach oben scrollen