Robert Deller verstorben

Robert Deller verstorben

Für uns alle unfassbar ist gestern unser Sportkamerad
Robert Deller  
Vorsitzender Kreissportgericht

von uns gegangen.

Wir betrauern den Tod einer bedeutenden Persönlichkeit und eines engagierten Sportkameraden, der mit Leib und Seele sein berufliches Wissen und seine Leidenschaft für den Fußball in der Sportgerichtsbarkeit kombinierte und in Einklang brachte. Seine exzellenten Rechtskenntnisse in Verbindung mit seinen menschlichen Qualitäten, insbesondere seine positive Einstellung und sein stets freundliches wie ausgleichendes und besonnenes Wesen haben uns alle beeindruckt. 

Nach seiner aktiven Laufbahn als Junioren- und Seniorenspieler übernahm er ehrenamtliche Verantwortung auf Vereinsebene, ehe er 1977 Beisitzer in unserem Seniorensportgericht wurde, dessen Vorsitz er 1986 übernahm. Es folgten in weiteren Jahren und Jahrzehnten zusätzliche Tätigkeiten im Verbandssportgericht FVM, in den Sportgerichten des Westdeutschen-Fußball-Verbandes (WDFV) und des DFB.   

Der plötzliche Heimgang unseres liebenswerten und treuen Freundes ist ein großer Verlust für uns alle. Wir trauern um einen jahrzehntelangen Weggefährten und fußballbegeisterten Sportsfreund.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen drei Kindern.    

Vorstand Fußballkreis Düren 

 

Weitere News

Nach oben scrollen