Bei den Ü32-Herren verteidigt SW Düren den Titel

Bei den Ü32-Herren verteidigt SW Düren den Titel

Auf dem Platz von Rot-Weiß Lamersdorf das Turnier fand vor einem großen Publikum das Turnier um den Ü32-Kreismeistertitel des Fußballkreises Düren statt. Der Freizeit- und Breitensportbeauftragte des Fußballkreises, Ausgerichtet wurde das Turnier von den Alten Herren von Lamersdorf und JSV Frenz. Insgesamt nahmen zehn Mannschaften an dem Turnier teil.

Im Endspiel standen sich Titelverteidiger SW Düren 1896 und Germania Lich-Steinstraß gegenüber. Die beiden Mannschaften hatten bereits in der Gruppenphase gegeneinander gespielt und beide Partien endeten mit gleichem Ergebnis: Die „Stadionelf“ aus Düren bezwang die Germanen jeweils 5:0. Im Halbfinale hatten sich die Schwarz-Weißen mit 2:0 gegen Rhenania Lohn durchgesetzt, Germania Lich-Steinstraß besiegte die SG BSV Gey/Alemannia Straß mit 2:1. Die weiteren Teilnehmer waren: SG Vossenack Hürtgen, BC Oberzier, SG Rot-Weiß Lamersdorf/JSV Frenz, Blau-Weiß Embken, Viktoria Schlich und Salingia Barmen. Der Sieger durfte sich über den Pokal, einen Satz Kreismeister T-Shirts von Sport Fergen und eine Geldprämie freuen, Lich-Steinstraß erhielt ebenfalls eine Prämie, die beiden Drittplatzierten Lohn und Gey/Straß bekamen neue Bälle. Die Siegerehrung übernahmen Kreisvorsitzender Manfred Schultze und Turnierorganisator Matthias Hunf. Als Kreismeister vertritt SW Düren 1896 den Fußballkreis Düren am 7. Juli beim Verbandsturnier in Niederkassel-Monheim.

Weitere News

Nach oben scrollen