TuS Jüngersdorf erreicht 3.Platz beim TOP-10-Finale der Frauen im FVM-Hallenpokal

TuS Jüngersdorf erreicht 3.Platz beim TOP-10-Finale der Frauen im FVM-Hallenpokal

Die Frauen-Hallenmeisterschaft des Fußball-Verbandes Mittelrhein (FVM) brachte einen Überraschungssieger hervor. 

Der Bezirksligist Blau-Weiß Königsdorf setzte sich im Finale der Endrunde mit 1:0 gegen den Mittelrheinligisten 1.FFC Bergisch Gladbach durch. Austragungsort der Endrunde war die Sporthalle in der Merödgener Straße, Inden. Ausrichter TuS Jüngersdorf-Stütgerloch scheiterte im Halbfinale im Sechsmeterschießen am späteren Sieger Königsdorf, wurde im Vergleich mit dem TSV Wolsdorf aber noch Dritter. Der SC Stetternich, Sieger der Hallenkreismeisterschaft im Fußballkreis Düren, kam über die Gruppenphase nicht hinaus, zeigte aber dennoch ansprechende Leistungen.

Weitere News

Nach oben scrollen